bauunternehmen pierer--article-1212-0.jpeg

Über uns

Das Bauunternehmen Pierer

Das Familienunternehmen Pierer wurde im Jahr 1996 von Herrn Franz Pierer senior gegründet und hat damals mit dem Verleih von Schalungen und Baumaschinen begonnen. Unsere Leistungen wurden im Laufe der Zeit erweitert auf Tief- & Hochbau sowie Winterdienst und so folgten auch zusätzliche Fachkräfte.

Unser Team besteht derzeit aus etwa 30 hochqualifizierten und erfahrenen Fachkräften, die flexibel einsetzbar sind sowie stets bemüht sind, die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit des Bauherrns auszuführen. Das Ergebnis einer Vielzahl an umgesetzten Bauprojekten lässt uns mit Stolz zurück und mit Zuversicht in die Zukunft blicken. Unseren Firmensitz finden Sie in Fladnitz an der Teichalm in der Steiermark.

Im Jahre 2016 durften wir bereits unser 20-jährigen Firmenjubiläum mit einem "Tag der offen Tür" feiern.